Microsoft Ads ist das Werbenetzwerk für die Suchmaschinen Bing, Yahoo und AOL. Um alle Besonderheiten dieses Werbenetzwerks zu verstehen und erfolgreich attraktive Kampagnen zu erstellen, beraten wir Sie gerne.
Was ist Bing Ads?
Bing Ads: Große Wachstumschancen
Bing Ads wird im SEA (Search Engine Advertising) eingesetzt. Zur Erinnerung: SEA ist eine kostenpflichtiger Kanal, der es ermöglicht, Produkte und Dienstleistungen in Suchmaschinen hervorzuheben.
Bing ist nach Google die zweitgrößte Suchmaschine der Welt.
Jeden Monat zieht das Microsoft Ads-Netzwerk mehr als 372 Millionen Anfragen an: genug, um seine Wachstumschancen zu steigern, indem es sich über ein Netzwerk bekannt macht, das von Unternehmen allzu oft vernachlässigt wird. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, ist dies ein wichtiger Verbündeter, auf den man setzen kann!
ROI bei Bing Advertising
Microsoft ist ein sich entwickelndes Netzwerk mit mehreren differenzierenden Produkten im Vergleich zu Google. Wenn Sie sich an ein vielversprechendes Suchnetzwerk wenden möchten, ist das Erstellen von Kampagnen auf Microsoft Ads eine Strategie, die sich als Gewinner erweisen könnte.
Einer der großen Vorteile von Microsoft Advertising ist der Preis. Häufig sind die Kosten pro Klick (CPC) bei Microsoft Advertising niedriger als bei Google Ads bei vergleichbaren Kampagnen. Wenn also die Renditen auf Werbeausgaben oft höher sind.
Bing-Werbung: Profis ansprechen
Microsoft Ads ermöglicht durch die Integration in das Linkedin-Netzwerk die gezielte Ansprache von Fachleuten. Wenn Sie Ihre Tätigkeit im B2B-Bereich ausüben, kann dies eine besonders interessante Möglichkeit sein, die Ihnen hilft, Ihren Umsatz effektiv zu entwickeln.
Importieren Sie Ihre Google Ads-Kampagnen in Bing Ads
Werben Sie bereits bei Google Ads? Wenn Ihre Kampagnen erfolgreich sind und Sie davon profitieren möchten, können Sie Ihre Google Ads-Kampagnen ganz einfach in Microsoft Advertising importieren!
Bing Ads: mehrere Arten möglicher Kampagnen
Microsoft Advertising zielt darauf ab, Ihre Werbekampagnen rentabel zu machen, indem Sie Ihre Interessenten oder Kunden besser ansprechen. Mit diesem Werbenetzwerk können Sie Kampagnen erstellen, indem Sie auf die relevantesten Keywords für Ihr Unternehmen bieten. Bei Microsoft Advertising sind mehrere Arten von Kampagnen möglich: Suche, Shopping, Remarketing und DSA (dynamische Suchanzeigen) .
Was sind die Besonderheiten von Microsoft Ads?
Die Zielgruppe von Microsoft Ads weist mehrere Besonderheiten auf. Zunächst stellen wir fest, dass es gewohnt ist, sich langfristig an die über dieses Werbenetzwerk präsentierten Dienstleistungen oder Produkte zu binden. Zudem zeigt das Publikum eine häufige Kaufneigung. Internetnutzer sind dort täglich aktiv, was Ihre Chancen erhöht, wahrgenommen zu werden. Und schließlich gibt es eine Tendenz, online einzukaufen, die höher ist als beim durchschnittlichen Internetnutzer.
Bing-Werbung: Erstellen Sie maßgeschneiderte Kampagnen
Dank Microsoft Ads können Sie mehrere wesentliche Kriterien für Ihre Kampagne konfigurieren und ändern, um sie zu verbessern und von einem besseren ROI zu profitieren. Optimierung der Keyword-Gebote, Ausrichtung nach Nähe, Wahl der Sprache, Zeit, Sendedauer, Tag der Anzeige jeder Anzeige: Jedes Detail kann zählen, um Ihre Sichtbarkeit zu steigern!
Sie können auch die geografischen Gebiete ändern, auf die Sie ausschließlich abzielen, sowie das Alter und Geschlecht der Zielgruppe, auf die Sie abzielen. Sie haben die Möglichkeit, Käufer basierend auf den letzten Online-Käufen anzusprechen, und können Ihre Anzeige basierend auf dem verwendeten Gerätetyp (Computer, Smartphone, Tablet usw.) ausstrahlen.
Um eine effektive Kampagne zu erstellen und Ihr Ziel erfolgreich zu erreichen, hilft Ihnen unser Team bei der Auswahl der besten Parameter. Alle Vorteile von Microsoft Ads nutzen, das ist das Geheimnis!
FAQs
Wie funktioniert Bing Ads?
Bing Ads ist PPC-Marketing, auch bekannt als Pay-per-Click-Marketing, die eine beliebte Art des Online-Marketings ist. Bei PPC-Marketing weist Ihr Unternehmen einen Anbieter (wie Google, Bing oder Amazon) an, eine Anzeige auf relevanten Suchergebnissen oder Produktseiten anzuzeigen. Wenn ein Nutzer auf Ihre Anzeige klickt, wird Ihrem Unternehmen eine angemessene Cost-per-Click-Gebühr (CPC) in Rechnung gestellt. Um die Ausgaben unter Kontrolle zu halten, ermöglichen Werbeplattformen Unternehmen, Kampagnenbudgets für fast alles festzulegen, einschließlich Cost-per-Click, tägliche Ausgaben, wöchentliche Ausgaben und Ausgaben auf Laufzeit.
Der Zweck des PPC-Marketings besteht darin, Benutzer dazu zu bringen, auf Ihre Anzeige zu klicken – und dann eine andere wünschenswerte Aktion auszuführen, wie z. B. einen Kauf zu tätigen, einen Blog zu abonnieren oder Ihr Unternehmen zu kontaktieren.
Gibt es Erfolgsgarantien?
Wir stehen zu dem Wert und der Qualität unserer Arbeit, können jedoch keine konkreten Ergebnisse garantieren. Jedoch können wir durch unsere Erfahrung und vielen Referenzen zeigen, dass wir sehr erfahren bei der Arbeit mit Bing Ads sind.
Wie wird abgerechnet?
Die Abrechnung erfolgt entweder auf Erfolgs- oder Ausgabenbasis. Somit berechnen wir entweder einen Provisionsbetrag auf Basis des Umsatzes, der durch die betreuten Bing Ads Kampagnen zustande gekommen sind oder wir berechnen einen Provisionsbetrag auf Basis des ausgegebenen Budgets für die Bing Ads Kampagnen.
Was unterscheidet uns von anderen Bing Ads Agenturen?
Viele Agenturen verwenden den gleichen formelhaften Ansatz, um für ihre Kunden zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen. Diese Copy-and-Paste-Methode des Performance-Marketings behindert das Geschäftswachstum und könnte Ihr Unternehmen Erträge kosten.
Bei ClickShift stellen wir sicher, dass jeder Kunde eine maßgeschneiderte Google Ads-Strategie erhält, die seine spezifischen Ziele und gewünschten Ergebnisse berücksichtigt. Wir liefern vierteljährliche Pläne, die auf unseren Recherchen, Tests und Ergebnissen basieren, um sicherzustellen, dass Sie immer die richtige Zielgruppe mit der richtigen Botschaft zur richtigen Zeit erreichen.
Viele Agenturen betrachten ihre Arbeit als erledigt, sobald sie eine Formularübermittlung vorangetrieben haben, aber bei ClickShift arbeiten wir mit Ihrem CRM- und Vertriebsteam zusammen, um sicherzustellen, dass wir hochwertige und wertvolle Leads fördern. Unsere Teammitglieder verfügen über Zertifizierungen in Bing Ads, um sicherzustellen, dass wir in Echtzeit auf die wertvollsten Leads hin optimieren können.