Facebook-Werbung Ihnen dabei dabei, Ihre Marke bekannt zu machen. Wenn Sie in den Markt einsteigen und Ihre Bekanntheit schnell steigern möchten, ist dies ein bevorzugter Kommunikationskanal. Wenn Sie den Umsatz in Ihrem Online-Shop steigern, Ihre lokalen Verkäufe steigern, neue Leads generieren oder sogar bestehende Kunden ansprechen möchten, sind Facebook-Werbekampagnen genau das Richtige für Sie.
Welche Vorteile bietet Werbung auf Facebook?
Ein starkes Werbenetzwerk
Die wirkliche Stärke von Facebook Ads liegt in ihrer sehr feinen Targeting-Fähigkeit. Basierend auf personenbezogenen Daten erreichen Ihre Kampagnen nur Ihr spezifisches Ziel. Dank Facebook Ads können Sie dann eine Vielzahl von Kombinationen kostengünstig testen und sich zu 100 % sicher sein, dass Alter, Geschlecht und persönliche Situation des Nutzers vorhanden sind.
Mehr als 2 Milliarden Internetnutzer jeden Monat
Facebook bietet Ihnen ein extrem starkes Publikumspotential. Mit mehr als 2 Milliarden Nutzern pro Monat haben Sie alle Chancen auf Ihrer Seite, um Ihre Marke, Ihr Unternehmen, Ihre Produkte schnell bekannt zu machen. Nutzen Sie auch die anderen sozialen Plattformen von Facebook wie Instagram, WhatsApp und Messenger, um die Effektivität Ihrer Anzeigen zu steigern und Ihre Sichtbarkeit zu maximieren!
Kontrollieren Sie Ihr Budget
Bei Facebook-Anzeigen gilt: Je zielgerichteter Ihre Anzeige ist, desto größer ist das Budget. Um Ihre Sichtbarkeit zu stärken und Ihr Wachstum zu unterstützen, definieren wir gemeinsam ein auf Ihr Unternehmen angepasstes Budget. Dadurch können Sie je nach Relevanz Ihrer Ausrichtung schnelle Ergebnisse erzielen: Um Ihre Werbekosten zu kontrollieren, ist dies ein erheblicher Vorteil.
Welche Arten von Kampagnen sollten mit Facebook Ads eingerichtet werden?
Mit Facebook Ads können Sie verschiedene Arten von Kampagnen einrichten, die jeweils unterschiedliche Ziele verfolgen:
- Traffic-Kampagnen ermöglichen es Ihnen, Traffic auf Ihre Website oder auf ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Dienstleistung zu generieren
- Videoanzeigekampagnen helfen Ihnen dabei, Videos zu bewerben, die Sie von anderen abheben.
- Mit Engagement-Kampagnen können Sie Ihre Beiträge sponsern, um ein breiteres Publikum zu erreichen. Sie können Ihre Interessenten auch ermutigen, Ihre Seite zu mögen, oder Ihre Bewerbung bewerben;
- Lead-Kampagnen helfen Ihnen dabei, Informationen von Internetnutzern über ein Facebook-Formular zu erfassen. Dank dieser Art von Kampagne können Sie Ihre Besucher auch dank Remarketing ansprechen.
- Treuekampagnen ermöglichen es Ihnen, Werbekampagnen mit Ihren Kunden durchzuführen, um sie zu binden;
- Conversion-Kampagnen werden Menschen dazu anregen, Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu kaufen.
Welche Ziele Sie sich auch setzen, Facebook Ads tragen zu Ihrem Erfolg bei.
Wie unterstützt Sie ClickShift bei der Durchführung Ihrer Kampagne?
ClickShift unterstützt Sie bei der Erstellung, Steuerung, Steuerung und Optimierung Ihrer Facebook Ads Kampagnen. Das Ziel? Wir ermöglichen es Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen, um Ihre Leistung in sozialen Netzwerken zu steigern. Auswahl der Creatives, Keywords, Landingpages, auf die Sie Ihre Interessenten bringen und die Definierung der Zielgruppe: ClickShift managed Ihre Facebook-Ads-Kampagne von A bis Z.
FAQs
Was sind Facebook-Anzeigen?
Facebook Ads ist die Lösung für Werbung im sozialen Netzwerk Facebook. Es ermöglicht Werbetreibenden, von der riesigen Facebook-Community zu profitieren, um ihre Botschaften massenhaft zu verbreiten.
Wie verwendet man Facebook-Anzeigen?
Um Facebook-Anzeigen zu verwenden, müssen Sie zunächst ein Kampagnenziel auswählen. Sie definieren dann das Budget, die richtige Zielgruppe mit geografischen und demografischen Kriterien (Alter, Geschlecht, Bildung, Familienstand, Anzahl der Kinder usw.). Sie müssen dann das Format und die Platzierung Ihrer Anzeige auswählen und sie dann testen und optimieren, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen!
Wie macht man Werbung auf Facebook Ads?
Um den Internetnutzer anzuziehen, haben Sie die Wahl zwischen mehreren Werbeformaten: dem Videoformat und dem Bildformat, mit denen Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung hervorheben können. Sie können auch auf das Karussellformat zurückgreifen, mit dem Sie bis zu 10 Bilder präsentieren können. Das Sammlungsformat oder das Instant Experience-Format ermöglichen es dem Benutzer, mit Ihrer Werbung zu interagieren.
Was sind die Unterschiede zwischen Instagram Ads und Facebook Ads?
Facebook wird zunehmend von Internetnutzern genutzt, um sich über Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten. Die Instagram-Plattform wiederum wird zum Teilen von bearbeiteten Bildern und Videos verwendet. In diesem Sinne ist das Erscheinungsbild Ihrer Anzeige bei Instagram-Anzeigen wichtiger als bei Facebook-Anzeigen. Geschriebene Nachrichten werden mehr auf Facebook Ads verwendet.
Wie wird abgerechnet?
Die Abrechnung erfolgt entweder auf Erfolgs- oder Ausgabenbasis. Somit berechnen wir entweder einen Provisionsbetrag auf Basis des Umsatzes, der durch die betreuten Facebook Ads Kampagnen zustande gekommen sind oder wir berechnen einen Provisionsbetrag auf Basis des ausgegebenen Budgets für die Facebook Ads Kampagnen.
Was unterscheidet uns von anderen Facebook Ads Agenturen?
Viele Agenturen verwenden den gleichen formelhaften Ansatz, um für ihre Kunden zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen. Diese Copy-and-Paste-Methode des Performance-Marketings behindert das Geschäftswachstum und könnte Ihr Unternehmen Erträge kosten.
Bei ClickShift stellen wir sicher, dass jeder Kunde eine maßgeschneiderte Facebook Ads-Strategie erhält, die seine spezifischen Ziele und gewünschten Ergebnisse berücksichtigt. Wir liefern vierteljährliche Pläne, die auf unseren Recherchen, Tests und Ergebnissen basieren, um sicherzustellen, dass Sie immer die richtige Zielgruppe mit der richtigen Botschaft zur richtigen Zeit erreichen.
Viele Agenturen betrachten ihre Arbeit als erledigt, sobald sie eine Formularübermittlung vorangetrieben haben, aber bei ClickShift arbeiten wir mit Ihrem CRM- und Vertriebsteam zusammen, um sicherzustellen, dass wir hochwertige und wertvolle Leads fördern. Unsere Teammitglieder verfügen über Zertifizierungen in Facebook Ads, um sicherzustellen, dass wir in Echtzeit auf die wertvollsten Leads hin optimieren können.